Karten und Homepage für Kunsthandwerker ‚Handverlesen‘

Wir waren so beschäftigt, dass wir noch nicht mal die erste Karte auf den Blog gestellt habe, bevor wir das nächste Set der Rheinhessener Künstler- und Handwerkervereinigung gedruckt hatten. Und selbst das ist nun schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her. Ach ja und eine Zeitungsanzeige für die Gruppe Handverlesen lag auch noch dazwischen…

Eine Karte für elf Künstler.

Elf unterschiedliche Gewerke, elf unterschiedliche Kunstrichtungen, zusammengeschlossen um den Kunstmarkt in Rheinhessen gemeinsam zu beleben.

Die Karten werden von allen Künstlern verteilt. Die von angereichert.com erstellte, gemeinsame Homepage kündigt gemeinsame Veranstaltungen an. Sie ist mit einem Contentmanagementsystem programmiert, so dass Sie von der Handwerkergruppe selber aktualisiert und gepflegt werden kann.

… und so sehen die Postkarten der Künstler aus. Durch die Einzelkarten im gemeinsamen Layout, werben alle Mitglieder für sich und gleichzeitig auch für die Gruppe. So hat jeder was davon.

Schade, dass Rheinhessen so weit von München entfernt ist. Die Handverlesen-Aktivitäten klingen spannend und bieten sicher Kunstgenuss auf hohem Niveau.